Serviceleistungen

Serviceleistungen

Bei uns wird SERVICE und QUALITÄT groß geschrieben

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen hat einen wesentlichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Wir haben deshalb die Qualitätspolitik unseres Unternehmens in den folgenden Grundsätzen zusammengefasst:

 

Kundenorientierung

Qualität bedeutet für uns , die Kundenanforderungen unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze vollständig zu erfüllen. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens sind an der Umsetzung der Wünsche unserer Kunden beteiligt

Mitarbeiterorientierung

Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens wirken mit an der Qualität unserer Arbeit. Jeder ist aufgefordert, durch gewissenhafte Arbeit, durch Fehlerverhütung und Selbstprüfung der erbrachten Leistungen die vom Kunden erwartete Gesamtqualität zu sichern. Jeder Mitarbeiter ist wichtig für unser Unternehmen. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. Kollegial und hilfsbereit wollen wir Probleme gemeinsam lösen und den Teamgeist fördern. Gemeinsame Ziele haben dabei Vorrang vor individuellen Zielen

Kontinuierliche Verbesserung

Durch Einführung von Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung wollen wir unser Qualitätsmanagementsystem verbessern und unsere Kundenzufriedenheit deutlich steigern.

Partnerschaft zu unseren Kunden

Wir wollen eine dauerhafte Partnerschaft zu unseren Kunden.
Dies erreichen wir durch Seriosität, Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Bereichen unseres Unternehmens. Wir müssen unserem Kunden das Gefühl vermitteln, dass er im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns im Unternehmen steht. Seine Wünsche wollen wir in freundlicher und aufgeschlossener Art und Weise erfüllen. Wir wollen uns als leistungsstarker Partner für unsere Kunden erweisen. Unsere Kompetenz wollen wir selbstbewusst vermitteln.

Lieferantenorientierung

Unsere Zulieferer müssen in partnerschaftlicher Weise, durch Verpflichtung zu Qualitätszielen in unsere Qualitätspolitik einbezogen werden.