Serviceleistungen
Bei uns wird SERVICE und QUALITÄT groß geschrieben
Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen hat einen wesentlichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Wir haben deshalb die Qualitätspolitik unseres Unternehmens in den folgenden Grundsätzen zusammengefasst:
Kundenorientierung
Mitarbeiterorientierung
Kontinuierliche Verbesserung
Partnerschaft zu unseren Kunden
Wir wollen eine dauerhafte Partnerschaft zu unseren Kunden.
Dies erreichen wir durch Seriosität, Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Bereichen unseres Unternehmens. Wir müssen unserem Kunden das Gefühl vermitteln, dass er im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns im Unternehmen steht. Seine Wünsche wollen wir in freundlicher und aufgeschlossener Art und Weise erfüllen. Wir wollen uns als leistungsstarker Partner für unsere Kunden erweisen. Unsere Kompetenz wollen wir selbstbewusst vermitteln.
Lieferantenorientierung
Unsere Zulieferer müssen in partnerschaftlicher Weise, durch Verpflichtung zu Qualitätszielen in unsere Qualitätspolitik einbezogen werden.